// INTRO \\

Ich bin einer. Aber wir sind viele!

Rebell Medien ist das, was Sie sich immer gewünscht haben. Kein Agenturen-BlaBla. Keine Schablonen. Kein Rumgeeier. 

Sie gewinnen vielmehr an Eiern, Hands-On Mentalität und Kreativität. Ich identifiziere mich mit der Sache. Als gebürtiger Bremer haben hanseatische Werte für mich einen hohen Stellenwert.

“Die Speedramps sind richtig sexy. Lob und Anerkennung fürs Produktionsteam.”

– Facebook-User Christoph S.
// Team \\

Die Zahnpasta auf dem T-Shirt und zotteligen Haare trügen. Bisschen Kaffee regelt und er sprudelt vor Ideen.

Gudde Laune und Schwiegersohn-Optik. Mit “Mr. Charming” das Ding durchziehen? Easy like sunday morning.

Zur Schulzeit noch ohne Pausenbrot, ist sein Nerd-Know-How heute unverzichtbar. Kennt außerdem böse Jungs.

// Werdegang \\

Der Weg ins Business

Damit die Eltern abends gut schlafen können, wurde ein Bachelor-Abschluss im internationalen Studiengang Journalismus erworben. Die Cossmediale-Ausbildung war und ist der Grundstein, auf dem alles aufbaut. Rebell Medien wurde gegründet. Schnell wurden die ersten Kunden überzeugt und auf den Geschmack gebracht: Wir sind anders. Wir denken anders. Wir regeln die Dinge anders. 

Wir sind eine Videoproduktion mit ♥ aus Bremen.

Seit 2016 wurde u.a. in Bremen, Hamburg und Alicante/Spanien gedreht; über 1000 Minuten vom Boden oder aus der Luft aufgenommen und über 100 Videos produziert. Seit 2018 Besitzer des Drohnenführerscheins. Völlig legal. 

Zum Sendestart im August 2016 stieg man zusätzlich als Crossmedia-Redakteur in das neue Radio Bremen Flaggschiff bremen NEXT ein und versorgt seitdem die Hörer und Social Media User mit Informationen, Unterhaltung und einer Menge an Videos und Grafiken.